(C) pininfarina spidereuropa Volumex I.G. 15.3.2023
Antrag auf Mitgliedschaft
1. Vorstand Uwe Binder Wagenstraße 50; 78532 Tuttlingen Tel.: 07461/13247
Bitte einen formlosen Antrag an den Vorstand p. Email senden.
1990 beschlossen wir, eine Plattform für die Liebhaber unseres speziellen Spidertyps zu gründen und die ersten Mitglieder zu werben. Damals hätten wir nicht gedacht, dass sich die Mitgliederzahl bei ca. 150 einpendeln wird und wir Mitglieder aus vielen Ländern Europas, ja zeitweise sogar aus mehreren Konti- nenten, in unseren Club aufnehmen würden. Durch den Ersatzteilpool können wir unsere Schätzchen auch zukünftig in vorzeigbarem Oldtimer zustand und weiterhin fahrbereit erhalten, um uns noch viele Jahre einmal oder mehrmals jährlich zum Clubtreffen zu versammeln!
33   Jahre 1990 - 2023
(C) pininfarina spidereuropa Volumex I.G. 1.1.2023
1. Vorstand Uwe Binder Wagenstraße 50; 78532 Tuttlingen Tel.: 07461/13247
Bitte einen formlosen Antrag an den Vorstand p. Email senden.
1990 beschlossen wir, eine Plattform für die Liebhaber useres speziellen Spidertyps zu gründen und die ersten Mitglieder zu werben. Damals hätten wir nicht gedacht, dass sich die Mitgliederzahl bei ca. 150 einpendeln wird und wir Mitglieder aus vielen Ländern Europas, ja zeit- weise sogar aus mehreren Kontinenten, in unseren Club aufnehmen würden. Durch den Ersatzteilpool können wir unsere Schätzchen auch zukünftig in vorzeigbarem Oldtimerzustand und weiterhin fahrbereit erhalten, um uns noch viele Jahre einmal oder mehrmals jährlich zum Clubtreffen zu versammeln!
Antrag auf Mitgliedschaft